Dr. med. Sabine Helmbold

Ärztin und Heilpraktikerin für TCM und Akupunktur, Journalistin, Moderatorin, Heilerin, Geomantin

Geboren 1963 in Würzburg, arbeitete ich nach meinem Medizinstudium zunächst intensiv als TV Journalistin und Moderatorin beim ZDF in Mainz im wissenschaftlichen Medizinbereich. Die klasssische Schulmedizin war für mich in ihrer Reduzierung des Krankseins auf Symptome und in ihrer fehlenden Tiefe jedoch nie ein Weg, der zur Heilung führen kann. So folgten Ausbildungen in TCM und Akupunktur. Die Begegnung mit Werner Hartung hat dazu geführt, dass sich sich meine heilerischen Fähigkeiten sehr stark entwickelten und ich mich 2010 in eigener Praxis mit den Schwerpunkten TCM, Akupunktur, energetisch-mediales Heilen und Bewusstseinsentwicklung niederließ.  

Seit 2018 bin ich nun auch Geomantin und schließe damit für mich den Kreis zu ganzheitlichem energetischen Heilen von Mensch und Raum. Es ist mir eine Freude und Berufung zugleich, so wirken zu dürfen.

Kontakt

Praxis für Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin
Dr. med. Sabine Helmbold Heilpraktikerin
Wahlheimer Hof 21
55278 Hahnheim
+49 (0)6737 4290052
+49 (0)176 40508299

www.praxis-helmbold.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken