Ruth Vagedes

Raumausstatterin, Dipl. Ing. Innenarchitektur, Geomantin

Geboren 1971 in Damme im Landkreis Osnabrück, wuchs ich dort auf einem Bauernhof in der Großfamilie auf. Nach der Ausbildung zur Raumausstatterin beim Fernsehen und dem Studium der Innenarchitektur mit Schwerpunkt Szenografisches Entwerfen, arbeitete ich zunächst 15 Jahre in verschiedenen Architekturbüros und jetzt seit sechs Jahren im Office Management einer Hotelbetreibergesellschaft. Persönliche Erlebnisse haben mich seit meiner Kindheit – lange unbewusst – nach Heilung suchen lassen und mich 2019 zur Geomantieausbildung geführt.

Den entstörten Raum erlebe ich als eine kraftvolle Bühne für wundervoll sich entwickelnde Schauspiele und Offenbarungen. Mehr und mehr freue ich mich, mit meinen geomantischen Kenntnissen aktiv daran mitwirken zu dürfen und zu sehen, wie plötzlich Türen aufgehen, Entscheidungen getroffen werden können, Schweres wieder leichter wird. Ich bin Mutter von zwei Kindern und lebe im Zentrum von Berlin.

Kontakt

Ruth Vagedes
Richard-Sorge-Straße 34
10249 Berlin
+49 (0)178 1867884

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken