Rudolf (Ruedi) Weber

IT-Koordinator, Geomant

Geboren 1957 in Genf, habe ich kurz nach dem Lehrabschluss als Konditor/Confiseur die Stadt verlassen und mich ins Bündnerland, in die Berge und in die Natur begeben. Nach mehreren Jahren Tätigkeit im erlernten Beruf stieg ich Ender der 80´er in die damals junge Computer-Welt ein, wo ich inzwischen seit mehr als 30 Jahre als SAP Projektleiter in der IT-Branche unterwegs bin. Die Natur, die Imkerei und besonders die Radiästhesie haben mich währenddessen immer interessiert.
Ruedi Weber

Für mich als sehr feinfühlige Person ist die Neue Geomantie etwas, das mich begeistert. Es erfüllt mich mit großer Freude, Entstörungen und Energetisierungen jetzt nachhaltig und ohne technische Hilfsmittel durchführen zu dürfen und zu können. Im Hinblick auf den Ruhestand möchte ich diesen Weg in den nächsten Jahren unbedingt weiter vertiefen. Ich bin verheiratet, Vater von 2 erwachsenen Kindern und lebe mit meiner Frau und unseren Bienen in Trimmis, einer Gemeinde in der Region Landquart des Kantons Graubünden in der Schweiz.

Kontakt

Rudolf Weber
Calandaweg 4
CH 7203 Trimmis
+41 (0) 81 353 64 39
+41 (0)79 787 95 97

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken