René Malitte

Tischler, Künstler, Tourbegleiter, Heiler, Geomant

Geboren 1973 in Hannover und aufgewachsen in Südamerika, machte ich in Deutschland das Abitur. Nach der Ausbildung zum Tischlergesellen, die ich 1998 abschloss, folgten einige selbstständige Jahre in Kunst und Handwerk sowie Kanu- und andere Tourbegleitungen in diversen Ländern.
René Malitte

Neben Heilung und Geomantie, deren Ausbildungen ich 2013 abgeschlossen habe, erfüllt mich gegenwärtig das Kunstdrechseln und skulpturale Gestalten mit Holz, das ich als seinen heilerischen Beitrag an die Menschen und Mutter Erde betrachte. Mit meiner selbstgefertigten Jurte bereise ich unter anderem verschiedene Märkte, um auch meine Holzkunst zu veräußern.

Kontakt

HolzArTour
René Malitte
Bruch 11
37627 Wangelnstedt
+49 (0)5534 983748
+49 (0)160 91688289

www.holzartour.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken