Reinhart Mundt

Bildender Künstler, Bewusstseinstrainer, Geomant

Geboren 1964, kam ich mit 1 1/2 Jahren in ein kleines Dorf in der Lüneburger Heide und wuchs dort mit Architektur, Kunst und viel Natur auf, die meine erste Lehrmeisterin wurde. Mit acht begann ich zu pendeln, einige Jahre später kam die Wünschelrute dazu. So war meine Ausbildung in Geomantie 2019 nur folgerichtig. Meine Hauptthemen im Leben sind Philosophie, Spiritualität, Kunst und deren Weitergabe.

Mein Motto in meiner Kunst: Das Unsichtbare sichtbar zu machen. So arbeite ich als Künstler, Trainer und Geomant mehrgleisig. Mein Hauptwohnsitz ist in Köln. Zu dienen und geistiges Wachstum zu fördern ist meine größte Erfüllung: »Aus der Stille geboren erschaffen wir Welten.«

 

Von Reinhart Mundt erschienenes Buch:
»Reinhart Mundt – Fotokubismus« Selbstverlag

Kontakt

Reinhart Mundt
Hamburger Str. 15 (Hinterhaus)
50668 Köln
+49 (0)221 135776
+49 (0)152 26229430

www.reinhartmundt.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken