Regula Dietrich-Bruderer

Detailhandelsangestellte, Cert. Integral Coach, Geomantin

1983 geboren und aufgewachsen in Speicher im Kanton Appenzell Außerrhoden, habe ich nach der Oberstufe meine Lehre als Detailhandelsangestellte abgeschlossen und war nach der Handelsschule als leitende Angestellte in einer Filiale eines Appenzeller Unternehmens tätig. Ich interessierte mich schon früh für tiefgründige Themen und heilerische Tätigkeiten und entschloss mich mit Mitte 20 für eine Weiterbildung zum certifizierten Integral Coach.

Durch die Geburten unserer zwei Kinder ergab sich eine längere berufliche Pause und ich nutzte die Zeit vollumfänglich für die Familie, bis mir 2020 die Ausbildung für  Neue Geomantie in Österreich zu fiel. Das umfassende Wissen rund um Mutter Erde und deren Zusammenhänge beantwortet mir so Vieles, wofür ich tiefe Dankbarkeit verspüre. Ich habe ein Fundament wieder gefunden, was für mich unerlässlich und von sehr grosser Bedeutung geworden ist.

Ich verspüre Erfüllung und grosse Freude, mit meiner Arbeit als Geomantin die Erde heilen zu dürfen und somit Lebensräume und Grundstücke von Mensch und Tier zu harmonischen und kraftspendenden Orten mit zu gestalten. Denn was gibt es schöneres, als ein friedvolles, entspanntes und heiles zu Hause, wo wir Ruhe und Erholung finden.

Zusammen mir meiner Familie lebe ich im wunderschön gelegenen Appenzell. In der Natur, dem eigenen Garten, den Bergen und Wäldern finden wir sehr gerne Ruhe und den Ausgleich zum Alltag.

 

Kontakt

Regula Dietrich-Bruderer
Weesenstrasse 659050 Appenzell (AI)
+41 (0)71 780 02 08
+41 (0)79 760 50 34

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung