Regine Fischer

Dipl. Designerin, Künstlerin, Geomantin

Schon als Kind ist mein künstlerisches Talent mit meinen Bildern und handwerklichen Arbeiten ins Auge gefallen. Die Suche nach Raum für gestalterisches Schaffen hat mich über eine Ausbildung zur Erzieherin und das Studium der Produktgestaltung zu Praxisjahren in Innenarchitektur und Ladengestaltung geführt. Es folgten die Entwicklung modularer Möbelsysteme und die Konzeption und Gestaltung internationaler Messeauftritte sowie individuelle Raumgestaltungen. Die Suche nach Wahrheit und Stimmigkeit hinter Funktionalität und Ästhetik hat meinen Weg geführt. Diverse Körperarbeits-, Meditations- und Selbstfindungsschulen haben meine Empathie- und Wahrnehmungsfähigkeit geschult. Es fällt mir leicht, mich in Menschen und Orte einzufühlen, Qualitäten wahrzunehmen, hilfreiche Impulse zu geben und für Mensch und Erde stimmige Lösungen zu entwickeln.

Als Designerin und Geomantin arbeite ich beratend, konzeptionell und wirke im Bereich energetischer Raumkultur. Mein Fokus richtet sich darauf, dem Wesentlichen Raum zu geben: das bedeutet für mich, dem Leben, der Harmonie und der Schönheit zu dienen. Konkret geht es dabei um um individuelle Raumgestaltung und die geomantische Entstörung und Energetisierung von Gebäuden, inklusive der dinghaften energetischen Klärung. Als Künstlerin erfasse ich Themen und Stimmungen und setze sie, auch als Auftragsarbeiten, in großformatige, abstrakte Malerei um.

 

Kontakt

Regine Fischer
Räume leben
Josefstr. 10
70597 Stuttgart
+49 (0)711 5208635
+49 (0)179 4914100

Räume Leben

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung