Petra Meyer

Pädagogin, Reiki-Meisterin und Lehrerin, Heilerin, Geomantin

Geboren 1961 in Hamburg, habe ich in meiner beruflichen Laufbahn in sozialpädagogischer Tätigkeit seit mehr als 30 Jahren Menschen unterschiedlichen Alters beraten und betreut. Als Kind beschäftigte mich persönlich die Frage sehr, wo die Seele hingeht, wenn ein Körper stirbt. Die Frage trieb mich auf meiner spirituellen Suche durch viele Länder, Religionen und extreme Lebenserfahrungen. 2001 erhielt ich meine erste Reiki-Einweihung nach dem Mikao-Usui-System. 2011 lernte ich Elisa Egwuatu in der Atlantis Heilerpraxis Hamburg kennen und wurde von ihr zur Heilerin ausgebildet. Ich bin sehr dankbar und glücklich, meiner Intuition gefolgt zu sein. Seit 2013 bin ich in meiner eigenen Heilerpraxis tätig und endlich angekommen.

Bereits meine Großmutter ließ vor Jahrzehnten einen Rutengänger kommen, um ihren Schlafplatz zu optimieren. Das hat mich schon damals fasziniert. Mein Feingespür für heilende, oder dunkle Energie in Räumen, Häusern oder Landstrichen war immer schon da, deswegen lebe ich selbst seit Jahren mit meiner Familie in entstörten Gebäuden. Die Heilbehandlungen finden ebenfalls in entstörten und gereinigten Räumen statt. Während meiner Heilbehandlungen wurde mir immer deutlicher, dass das unmittelbare Lebensumfeld der Klienten einen immensen Einfluss auf ihre Gesundheit hat. Deswegen habe ich mein Heilwissen erweitert und erlernte in der Geomantieausbildung 2018, die Entstörung und Energetisierung von Gebäuden und Grundstücken und vieles mehr. Mein großes Anliegen ist die Erdheilung, sowie die Heilung von Tieren und Pflanzen.

Kontakt

Heilerpraxis Meyer-Malinka
Petra Meyer
Moisburger Straße 17c
21629 Neu Wulmstorf
+49 (0)162 8388000

www.heilerpraxis-meyer-malinka.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken