Petra Hönig

Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Geboren 1965 in Mainz absolvierte ich nach der Schule zunächst eine Ausbildung zur Druckvorlagenherstellerin. Durch die Begegnung mit Werner Hartung 2009 entdeckte ich meine herausragende Medialität und Begabung zum geistigen Heilen. Nach der Ausbildung zur Heilerin und Reikimeisterin 2010, eröffnete ich 2011 meine eigene Heilerpraxis, während ich mich parallel dazu von Werner Hartung und Anne Stallkamp in Geomantie ausbilden ließ.
Petra Hönig

Ich bin davon überzeugt, dass der Mensch nur heilen kann, wenn er in einem harmonisierten und energetisierten Wohn- und Arbeitsumfeld lebt. Von daher gehört für mich zum Geistigen Heilen immer auch eine Harmonisierung und Energetisierung des Wohn- und Arbeitsumfeldes dazu. Ich bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern, liebe Blumen und Pflanzen und betätige mich gerne kreativ beim Dekorieren, um damit Ausgleich und Harmonie in Landschaften und in Räumen zu schaffen.

Kontakt

Praxis
Wege nach innen
Bleichstraße 5
55234 Biebelnheim
+49 (0)174 9530789

www.atlantis-heilerconvent.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken