Perdita Metzler

Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Geboren 1956 in Niedersachsen, setzte ich nach 30 Jahren selbstständiger Tätigkeit im Medienbereich den Wunsch in die Tat um, meine Medialität heilerisch mehr für Mensch, Tier und Natur einzusetzen und absolvierte 2016 die Geomantieausbildung bei Werner Hartung und Anne Stallkamp.
Perdita Metzler

In der Tradition meiner Vorfahren, die Brunnenbauer waren, ist mir der Umgang mit der Wünschelrute von Kindesbeinen an vertraut. Als Geomantin auch über Hamburg und Deutschland hinaus tätig sein zu können, erfüllt mich mit großer Freude. Ich habe eine erwachsene Tochter und lebe in Hamburg und auf Sylt.

Kontakt

Perdita Metzler
22607 Hamburg
+49 (0)172 4221195

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur