Oswald Dejaco

Betriebswirt, Heiler, Geomant

Geboren 1969 in Südtirol in Italien, studierte ich Betriebswirtschaft und ging danach mehre Jahre beruflich ins Ausland. Als Geschäftsführer eines Unternehmens im Bereich Metallbau und Logistik geht es für mich als Verantwortungsträger darum, ein Arbeitsklima und Ambiente zu schaffen, in dem sich die Mitarbeiter wohl fühlen. Ausbildungen in Pranatherapie, Medizinischem Biomagnetismus, Bioenergetik und Geomantie geben mir dazu die nötigen Instrumente.

Die Geomantie gibt uns Werkzeuge heile Räume zu schaffen. Diese möchte ich nun zusammen mit meiner Erfahrung in der Unternehmensführung kombinieren und zur ganzheitlichen – auch energetischen – Entwicklung von Unternehmen beitragen. Ich lebe mit meiner Frau und drei Kindern im schönen Tirol in Österreich.