Nadine Decker

Hotelkauffrau, Selbstständige Kauffrau, Geomantin
Geboren 1975 im badischen Oberkirch in der Nähe von Straßburg, entschied ich mich nach einer Ausbildung zur Wirtschaftskorrespondentin und Hotelkauffrau bewusst für Familie und Kinder. Aus dem Wunsch heraus noch mehr in Kontakt mit Menschen zu sein und aus der Freude an Stoffen und Farben eröffnete ich während der Familienzeit die »Elfen-Naht«, ein Concept-Store für Kleidung und Schönes, in meinem Heimatort. Menschen glücklich zu sehen, ob nun über den Kauf eines schönen (beseelten) Gegenstandes oder einfach nach einem guten Gespräch im Laden, ist das, was mich erfüllt und trägt.
Nadine Decker

Meine Liebe zur Natur und meine Wahrnehmungsfähigkeit, auch für Feinstoffliches, führten mich zur Geomantie. Mit Demut die Geheimnisse der Natur zu entschlüsseln und Erde und Mensch miteinander in Einklang zu bringen, bereitet mir große Freude. Ich lebe mit meinem Mann und unseren drei fast erwachsenen Töchtern zwischen Wald, Reben und Obstbäumen in der sonnigen Ortenau.

Kontakt

Elfen-Naht
Nadine Decker
Thomaslohgasse 1077704 Oberkirch
+49 (0)7802 700082
+49 (0)175 4071011 www.elfennaht.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur
Rituale & Klang