Mirja Lang

Studienrätin für Kunst, Bildende Künstlerin, Humanenergetikerin, Bioenergetikerin, Mental- & Intuitionstrainerin, Schamanin, Thetaheilerin, Astrologin, Geomantin

Geboren 1973 in Bremen, bin ich seit der Beendigung meines Kunststudiums in Paderborn 2005 stets freischaffend als bildende Künstlerin tätig. Schon in meinem künstlerischem Studium vertiefte ich mich in philosophische und spirituelle Themenbereiche, mit denen ich mich bis heute auseinandersetze. Dabei geht es mir vor allem um das Thema »Glück« und »Glücklich Sein«, dem Suchen danach und dem Finden davon. Auf diesem Weg scheint Heilung die Voraussetzung dafür zu sein. So arbeite ich seit 2007 bewusst an meiner inneren Heilung, der Heilung anderer Menschen und der Heilung der Erde.

Um das Thema Heilung bilde ich mich fortwährend weiter und habe Ausbildungen zur Bioenergie-, Farb- und Klangtherapeutin, sowie eine Ausbildung in systemischer Aufstellung, in Humanenergetik und schamanischer Energiemedizin nach Alberto Villoldo, in Theta Healing, Astrologie und Geomantie absolviert.

Als Bewusstseinstrainerin veranstalte ich seit 2012 Seminare, um den Schatz der inneren Wahrhaftigkeit auch in anderen Menschen zu erwecken und das Gleichgewicht zwischen Himmel, Erde und Mensch zu erforschen.

Ist der Mensch gesund, in Harmonie und seiner Mitte, so kann er wieder zurückfinden zu seinem wahren Sein als Mitschöpfer der Schönheit in sich selbst und Mutter Erde. So habe ich die Geomantie als großartige Möglichkeit entdeckt durch Entstörung, Energetisierung und Kraftlenkung Räume, Orte und Plätze zu heilen und schöner zu gestalten. Meine größte Liebe spüre ich, wenn ich mich in den Dienst der Mitschöpfung einer schönen neuen Erde stellen darf.

Ich bin verheiratet mit Thomas Baschab, Mutter zweier erwachsener Söhne und lebe seit 2017 auf dem Land in der Nähe von Lüneburg.

Kontakt

Kunst zu SEIN
Mirja Lang
In den Wiesen 229575 Altenmedingen
+49 (0)160 5572560

Mirja Lang

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung