Michaela Barthel

Floristin, Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Geboren 1988 in Schweinfurt, folgte für mich nach der Schule eine Ausbildung zur Floristin und eine Beschäftigung als Raum-Dekorateurin. Nach Reiki-Einweihungen eröffnete ich 2011 die eigene Reikipraxis, während ich mich parallel dazu von Werner Hartung und Anne Stallkamp in Geomantie ausbilden ließ
Michaela Barthel

Dabei entdeckte ich meine herausragende Medialität und Begabung zum Geistigen Heilen. Ich liebe Blumen und Pflanzen, betätigt mich gerne kreativ beim Malen, Zeichnen und Dekorieren, um damit Ausgleich und Harmonie zu schaffen. Mein Herzenswunsch ist es, durch die Heilung von Menschen und Erde mehr Einklang in die Welt zu bringen.

Kontakt

Praxis für Reiki
Michaela Barthel
Bucher Straße 15
97453 Waldsachsen
+49 (0)9727 5717

www.barthel-reiki.com

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur