Melanie van Baal

Handelsfachwirtin, Tierheilpraktikerin, Geomantin

Geboren 1979 in Würzburg, bin ich nach einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich und einem anschließendem Studium zur Handelsfachwirtin in der Automobilbranche tätig. Als Trainerin der klassischen Reitkunst – die Leidenschaft für Tiere, Natur und der Bewegung trage ich schon seit meiner Kindheit in mir – begleite ich voller Freude Mensch und Pferd auf ihrem Weg zu einem harmonischen und respektvollen Umgang miteinander. Durch eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin konnte ich meinem Herzenswunsch einer ganzheitlichen Betrachtungsweise der Gesundheit Raum geben. Das Wissen um die Kraft und der Einsatz von Heilkräutern, Vitalpilzen und der akupunkturorientierten Energiearbeit stehen im Fokus meiner tierheilerischen Arbeit. Mit meiner Ausbildung 2022 zur Geomantin kommt ein wichtiger Teil dazu.

In Räumen zu leben, die uns Kraft und Energie geben, ist ein grundlegender Faktor für Gesundheit und Lebensfreude. Gesunde Lebensräume für Pferde und Tiere, Mensch und Natur zu schaffen, dazu trage ich von Herzen gerne bei.

Kontakt

Melanie van Baal
Enzelinstrasse 897080 Würzburg

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Imprägnatur
Fernentstörungen