Meike Wehnert

Dipl. Ing. Bauwesen (FH), Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Geboren 1971 in Hamburg, bin ich nach einem Bauingenieur-Studium seit 2010 in der Tragwerksplanung tätig. Durch meine jüngste Tochter kam ich 2006 zum Geistigen Heilen, bald darauf erhielt ich meine erste Reiki-Einweihung, weitere folgten. Meine Fühligkeit verfeinerte sich und meine Medialität entwickelte sich.

Im Einklang mit Mutter Erde bauen – das wünsche ich mir (wieder) zu lernen und in meinen Berufsalltag einfliessen zu lassen. Die Geomantieausbildung 2021 hat mir wertvolle Impulse gegeben. Es ist mir eine große Freude, wo gewollt und erwünscht, nun selbst Entstörungen vornehmen zu können und so zur Heilung des Energiesystems von Mutter Erde beizutragen. Ich lebe in Oldenburg und bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Kontakt

Praxis Heilquelle
Meike Wehnert
Heinrich-Sandstede-Straße 526123 Oldenburg
+49 (0)152 068 370 81 www.praxis-heilquelle.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur
Geomantische Baubegleitung
Fernentstörungen