Meike Wehnert

Dipl. Ing. Bauwesen (FH), Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Geboren 1971 in Hamburg, bin ich nach einem Bauingenieur-Studium seit 2010 in der Tragwerksplanung tätig. Durch meine jüngste Tochter kam ich 2006 zum Geistigen Heilen, bald darauf erhielt ich meine erste Reiki-Einweihung, weitere folgten. Meine Fühligkeit verfeinerte sich und meine Medialität entwickelte sich.

Meike Wehnert

Im Einklang mit Mutter Erde bauen – das wünsche ich mir (wieder) zu lernen und in meinen Berufsalltag einfliessen zu lassen. Die Geomantieausbildung 2021 hat mir wertvolle Impulse gegeben. Es ist mir eine große Freude, wo gewollt und erwünscht, nun selbst Entstörungen vornehmen zu können und so zur Heilung des Energiesystems von Mutter Erde beizutragen. Ich lebe in Nienburg und bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Kontakt

Praxis Heilquelle
Meike Wehnert
Am Ahornbusch 1831582 Nienburg
+49 (0)5021 8981985
+49 (0)1573 1002238

www.praxis-heilquelle.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung