Maximilian Andreas Riederer

Psychologischer Psychotherapeut, Heiler, Geomant

Geboren 1975 in Rotthalmünster, aufgewachsen in München, war ich nach dem Studium in unterschiedlichen Kontexten psychotherapeutisch tätig, bis 2014 die Selbständigkeit in eigener Praxis folgte. Auf meinem Weg wurde ich durch die Geistige Welt und meine intuitiven Fähigkeiten schon früh begleitet und habe in meiner therapeutischen Tätigkeit von Anfang an auf diese Verbindung vertraut, mehr, als mir lange Zeit bewusst war.

Ausgelöst durch ein tiefes spirituelles Erlebnis, wurde alles in meinem Leben auf den Prüfstein und zum Teil auch auf den Kopf gestellt. Meine heilerische Arbeit hat dadurch einen anderen Fokus bekommen und in mir hat sich die tief verwurzelte Überzeugung gebildet, dass erfolgreiche Heilung die Berücksichtigung mehrerer Ebenen voraussetzt, der psychischen, der unserer Beziehungen, der energetischen und der unseres räumlichen Lebensumfeldes.

Mit zunehmender Verankerung im Spirituellen habe ich verschiedene Methoden und Zugänge erkundet und erlernt, bin so zur Geomantie gekommen und habe eine Ausbildung für Geistiges Heilen begonnen. Ich empfinde große Dankbarkeit, diese Arbeit machen zu dürfen. Zu erleben, wie sich die Energie in Räumen und an Plätzen während einer Entstörung und Energetisierung schlagartig verbessert, erfüllt mich jedes mal mit Zufriedenheit und Glück.

 

Kontakt

Maximilian Andreas Riederer
Straubinger Str. 180687 München
+49 (0)177 4089 471

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung