Marleen Grünhagen

Heilerin, Reiki-Meisterin/-Lehrerin, Geomantin

Geboren 1983 in Prenzlau, in der schönen Uckermark, führte mich mein Weg nach der Ausbildung zur staatlich geprüften biologisch-technischen Assistentin zunächst für 13 Jahre nach Aachen. Mit der anhaltenden Frage nach dem Sinn meines Daseins kam ich 2015 zu Werner Hartung in einen Channeling-Workshop, der mir meine heilerischen Fähigkeiten und meine Medialität erst so richtig bewusst machte und in dem ich Antworten fand. 2016/2017  absolvierte ich eine Heilerausbildung bei Steve Browarczyk in der Atlantis Heilerpraxis in Hamburg. 2017 brach ich in Aachen alle Zelte ab, zog nach Hamburg und gründete eine eigene Heilerpraxis.
Marleen Grünhagen

Mit großer Leidenschaft begleite ich seitdem Menschen auf ihrem Weg zu sich Selbst. Ich freue mich sehr darüber, nach der Geomantieausbildung 2019 jetzt auch unsere Erde feinstofflich heilen zu können und so meinen Klienten ein wohltuendes und kraftspendendes Wohn- und Arbeitsumfeld schaffen zu können. Seit Mai 2017 bin ich in meiner Praxis in Hamburg anzutreffen, nehme auf Anfrage aber gerne auch Termine in meiner alten Heimat in der Uckermark wahr.

 

Kontakt

Heilerpraxis
Marleen Grünhagen
Pezolddamm 166a
22159 Hamburg
+49 (0)178 2633199

www.atlantis-heilerconvent.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken