Marina Rauer

Yogalehrerin, Achtsamkeitstrainerin, Geomantin

Geboren 1956 in Willmersdorf in Brandenburg, aufgewachsen in einer ländlichen Umgebung, hat mich das Leben mit der Natur tief geprägt. Nach 20jähriger Selbständigkeit in der Modebranche gab eine 4jährige intensive Yogalehrerausbildung meinem weiteren Lebensweg eine spirituelle Ausrichtung und bestimmte fortan auch mein Tätigkeitsfeld. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie sehr sich energetische Störungen eines Hauses gesundheitlich negativ auswirken können. Meine Auseinandersetzung mit ganzheitlichen Themen hat mich letztlich zur geomantischen Arbeit geführt.

Marina Rauer

Es ist für mich eine sehr sinnvolle und wunderbare Aufgabe und mir ein Herzensanliegen, einen Beitrag zu leisten Menschen, Tiere, Pflanzen und die Erde in ein natürliches Gleichgewicht zu bringen und ich bin sehr dankbar und glücklich darüber, dass ich mit der Geomantieausbildung über diese Möglichkeiten verfüge.

Heute lebe ich in Düsseldorf und auf Mallorca und begleite Menschen sehr gerne dabei, wieder in Harmonie und in ihre Kraft zu kommen, um Lebensfreude und Glück zu erfahren und zu kultivieren. Ein geomantisch entstörtes Umfeld ist dafür eine essentielle Grundlage.

Kontakt

Marina Rauer
Salierstr. 4140545 Düsseldorf
+49 (0) 171 4730240

www.mbsr-marinarauer.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung