Marina Legatis

Physiotherapeutin, Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Im Februar 1967 in Hannover geboren und aufgewachsen, habe ich nach meinem Abitur zunächst eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Bald aber stellte ich fest, dass mich körperliche Symptome oder Probleme interessieren und vor allem die Lösungsmöglichkeiten. So habe ich mich zu einer Ausbildung als Physiotherapeutin entschieden. In diesem Beruf bin ich seit 1995 tätig und habe zunehmend energetische und mediale Aspekte wahrgenommen. Glücklicherweise konnte ich diese 2010 mit der Ausbildung für geistiges Heilen und Reiki in der Atlantis Heilerpraxis Hannover wieder beruflich und privat integrieren, 2017 dann absolvierte ich dort auch die Geomantieausbildung.
Marina Legatis

Ein störungsfreies Umfeld sowohl im Arbeits- als auch im Wohn- und Lebensbereich ist für mich untrennbar mit der gesunden Einheit von Körper-Seele-Geist auf verschiedenen Ebenen verbunden. Ich bin verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Töchtern, lebe und arbeite in Hannover.

Kontakt

Marina Legatis
30163 Hannover

www.physioreiki.com

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken