Mareen Denecke

Tierärztin, Heilerin, Geomantin

Geboren 1978 in Celle und aufgewachsen auf einem bäuerlichen Hof mit Tieren, beeinflusste mich das nachhaltig, so dass ich Tiermedizin studierte. Während und nach dem Studium tauchte ich in die Gebiete der Tierkinesiologie, chinesischen Medizin und der Osteopathie ein und absolvierte mehrere Ausbildungen. 2010 folgte ich meinem Herzen und eröffnete eine eigene Fahrpraxis mit diesen Arbeitsschwerpunkten. Meine Arbeit entwickelte sich über die Jahre stetig weiter. In einer ganzheitlichen Sichtweise auf die Gesundheit von Tieren, spielt die Betrachtung ihrer Halter immer eine Rolle. Dies ist ein Aspekt warum es mir am Herzen liegt, die Menschen ebenfalls an ihre Verbundenheit zu sich selbst, zu den Tieren und der Natur zu erinnern. So folgten in den Jahren von 2015 bis 2021 Aus- und Weiterbildungen in der Heil- und Bewusstseinsarbeit für Menschen.

Heute liegt mein Arbeitsschwerpunkt in der Energiearbeit. Es ist folgerichtig, dass sich die Geomantie zu meinem Arbeitsfeld dazu gesellt und den Rahmen meiner Tätigkeit vervollständigt. Ein heiler Ort ist ein stärkender Nährboden, der den Raum hält für die unterschiedlichen Facetten des gesunden Zusammenlebens von Mensch und Tier.

Kontakt

Zeitlos - einfach sein
Mareen Denecke
Vor den Höfen 1631303 Burgdorf
+49 (0)173 4412875 www.zeitlos-einfach-sein.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Rituale & Klang