Manfred Kreutzer

Bautechniker, Geomant

1954 habe ich das Licht der Welt in Unteraichwald in Kärnten erblickt. Nach den Pflichtschuljahren besuchte ich die höhere technische Bundeslehranstalt für Bautechnik und stieg anschließend als Bautechniker ins Berufsleben ein. In den 45 Jahren Berufspraxis habe ich mich auch technisch weitergebildet und die Baumeisterprüfung abgelegt. Weiters besuchte ich die postgraduale Ausbildung für Facility Management und Real Estate Valuation auf der Donau Universität Krems. Da ich schon immer ahnte, dass hinter den Zahlen und Formen höhere Kräfte stecken, absolvierte ich 2021 die Ausbildung in Neuer Geomantie.

Manfred Kreutzer

Das Interessante daran ist, dass ich mein Wissen und meine praktischen Erfahrungen mit geomantischen Erkenntnissen ergänzen und erweitern kann, um Energien heilend, schützend und gestaltend zum Wohl der Erde einzusetzen. Vielleicht ist es mir auch möglich meinem Enkel die Welt der Elfen, Feen und Zwerge von klein auf zu vermitteln, damit er auf diese Erkenntnisse nicht so lange warten muss wie ich.

 

Kontakt

Manfred Kreutzer
Hans-Gasser-Platz 6b/129500 Villach

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung