Lilia Christina Martiny

Energetisch mediale Heilerin, Reittherapeutin, Schamanin, Geomantin

Geboren 1966 in Wuppertal, studierte ich zunächst Tanz, Gesang und Schauspiel in Hamburg. Durch die Krankheit zweier meiner vier Kinder wurde ich nach Brasilien und Peru geführt, kam in Kontakt mit indigenen Stämmen und wurde als Schamanin geweiht. Als Therapeutin für Trauer und Sterbebegleitung leitete ich fünf Jahre lang ein Kinderhospiz. Ich arbeite auch für Frauen mit Pferden und entwickelte mit meinen Pferden die »Soul Journey mit Pferden«, eine schamanische Einweihung in der Pferdeherde. Mit der Heilerausbildung sowie der Ausbildung in Neuer Geomantie 2018 in Appenzell konnte ich mich mit uraltem, heilerischem Wissen rückverbinden und große mediale Fähigkeiten reaktivieren.

Ich lebe mit meinem Mann, meinem jüngsten Sohn, meinen Pferden und vielen anderen Tieren in Frankreich und vertrete dort die Atlantis Heilerpraxis Frankreich.  Meine Leidenschaft ist es, vor allem Frauen heilerisch auf ihrem Weg zu begleiten, ebenso wie mich in meiner tiefen Liebe zu Mutter Erde wieder der geomantischen Entstörung und Energetisierung sowie der Erdheilung und der Erforschung von alten Kraftplätzen widmen zu können. Ich fühle mich reich gesegnet, diesem nachgehen zu dürfen, was mir große Freude macht und mich in jedem Moment zutiefst erfüllt.

 

Von Lilia Christina Martiny erschienene Bücher:
»Manifest der Kriegerin des Herzens«, Schirner Verlag, 2016, ISBN 978-3843412667
»Kriegerin des Herzens, Zauber und Charme der weiblichen Kraft«, Schirner Verlag, 2016, ISBN 978-3843490863
»Mondschwester, heilende Verbindung unter Frauen«, Schirner Verlag, 2018, ISBN 978-3843412896

Mehr dazu hier

 

 

Kontakt

Lilia Martiny
Atlantis Heilerpraxis Frankreich
F 29560 Argol
+49 (0) 176 22696554

www.liliamartiny.com

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken