Kristina Kohlhoff

Unternehmerin, Immobilien- und Einrichtungsberaterin, Geomantin

Geboren 1975 in Bad Harzburg, gilt meine Liebe von klein auf dem Thema Wohnen und Immobilien. Nach fast 20 Jahren als Führungskraft in der Geschäftsleitung einer großen Immobilienmaklerfirma, habe ich 2021 mein eigenes Immobilienunternehmen gegründet, mit dem Ziel, Kunden mit viel Herz zu unterstützen, ein schönes, neues Zuhause oder einen würdigen Käufer für ihre Immobilie zu finden. Meine Vision ist es, dass jeder Mensch ein schönes Zuhause, einen Wohlfühlort für Körper, Geist und Seele, haben möge.

Ich habe die Geomantieausbildung absolviert, um Menschen dabei zu helfen, nicht nur ein schön eingerichtetes Zuhause zu haben, sondern die Qualität ihrer Wohnsituation auf einer ganzheitlichen, höheren Ebene zu verbessern. Ich entstöre und energetisiere Wohnungen, Häuser und Gewerbeimmobilien, um Räume auch auf feinstofflicher Ebene zu verbessern und dazu beizutragen, dass die Bewohner noch mehr in den Einklang mit sich selbst und der Natur kommen können.

Mein Unternehmen hat Büros in Braunschweig, Bad Harzburg und Halberstadt. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten in Isernhagen bei Hannover und in unserem Zweitwohnsitz im Harz.

Kontakt

Ella Henke Immobilien GmbH
Kristina Kohlhoff
Humboldtstr. 6,38106 Braunschweig
+49 (0)531 39399400 www.ella-henke-immobilien.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken