Kirsten Kemper

PR-Beraterin/Texterin, Reiki-Meisterin, Geomantin

Geboren 1965 in Kerpen habe ich einem Faible für Sprachen folgend ein Magisterstudium mit Schwerpunkt Anglistik absolviert. Währenddessen sammelte ich erste journalistische Erfahrungen und verbrachte ein Jahr an einer Universität in England. Nach einer Ausbildung zur PR-Beraterin sowie Tätigkeiten in Agentur und Unternehmen folgte 2004 der Schritt in die Selbstständigkeit. Seitdem betreue ich mit Herz, Freude und Sachkompetenz meine vorwiegend aus der Baubranche stammenden Kunden, indem ich für sie komplexe Sachverhalte in Worte fasse und lebendige Pressekontakte pflege.

Wichtig war für mich stets auch mein Bedürfnis nach innerem Wachstum, Tiefe und Spiritualität. 2004 brachte es mich mit Reiki in Berührung, das ich seitdem gerne im Familien- und Bekanntenkreis anwende. Die feinstoffliche Heilarbeit und die gelebte Verbundenheit mit der Natur führten mich 2022 zur Geomantie. Die geomantische Arbeit berührt und erfüllt meine Seele auf einer tiefen Ebene. Wohn- und Lebensräume wieder in ein natürliches Gleichgewicht zu bringen und dafür zu sorgen, dass sie uns wohltun und nähren, ist mir eine Herzensangelegenheit.

Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter und lebe seit 2019 in Bergisch Gladbach sowie bei meinem Lebensgefährten in Italien, Australien und auf Korfu.