Kerstin Lucia Kellner

Managerin, Coach, angehende Heilpraktikerin, Geomantin

1966 in Thüringen geboren und auf einem kleinen Ponyhof aufgewachsen, erlernte ich einen kaufmännischen Beruf. Ich entwickelte schon in jungen Jahren meine Feinfühligkeit und erkannte schon sehr früh die wunderbare Verbindung zwischen Mensch und Tier. Daraus ist in 20-jähriger selbständiger Tätigkeit ein erfolgreiches Business für Mensch und Tier entstanden. Begleitend absolvierte ich eine Yogalehrausbildung und durfte durch meinen jahrelangen Unterricht viele Menschen bei ihren Entwicklungsprozessen begleiten, unter anderem auch mit einem von mir entwickelten Konzept für Frauengruppen: »Come back to the Roots«. Durch eine Lebenskrise zog ich 2017 nach Hamburg, wo ich eine Heilpraktikerausbildung absolviere.

Durch meine Feinfühligkeit kam ich auch zur Geomantie, und sie lässt mich seitdem nicht mehr los. Entstörte und energetisierte Räume für Mensch und Tier sind für mich Energie pur. Sie schaffen Raum für ein harmonisches Miteinander und geben Kraft für kreative Lösungen. Ich freue mich, Menschen und Tieren mein Können zur Energetisierung von Räumen zur Verfügung zu stellen. Ich lebe in Hamburg und in Thüringen im Eichsfeld, bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und habe eine süße Enkeltochter.

 

Kontakt

Kerstin Lucia Kellner
Fontenay 1320354 Hamburg
+49 (0)176 30448231

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur