Katja Bestfleisch

Kauffrau, Hausverwalterin, Geomantin

Geboren 1967 in Hamburg, habe ich in der Stadt viele Jahre in meinem Beruf als Kauffrau gearbeitet. Nach meiner Fortbildung zur Grundstücks- und Hausverwalterin habe ich Erfahrungen machen können, die mich zusammen mit den Befindlichkeiten mir nahestehender Menschen und der Verbundenheit zur Natur zur Geomantie gebracht haben.

Als ich nach einem Umzug innerhalb Leipzigs nicht mehr gut schlafen konnte, habe ich die Wohnung und den Schlafplatz geomantisch entstören lassen. Ich freue mich sehr, nach dem Abschluss der Geomantieausbildung, selbst Lebensräume energetisieren zu können, die positive Wirkung zu erleben und von dieser Fähigkeit andere Menschen profitieren lassen zu können. Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Familie in Leipzig.

Kontakt

Katja Bestfleisch
Czermaks Garten 104103 Leipzig
+49 (0)172 1728946

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken