Karin Schmeh-Silbe

Dipl. Sozialpädagogin, Jin-Shin-Jyutsu-Praktikerin, Biobäuerin, Geomantin

Geboren 1984 und aufgewachsen im ostwestfälischen Paderborn, begleiteten mich Musik, Tiere, die Liebe zur Natur und zum Land mein Leben lang. Beruflich konnte ich mich als Dipl. Sozialpädagogin im Bereich der Bildung und Beteiligung von Menschen an ihrem direkten Umfeld im Jugendverband sowie in der Dorf- und Regionalentwicklung auf lokaler als auch auf Bundesebene und im internationalen Kontext ausleben. Inzwischen lebe ich mit meinem Mann in der Nähe von Überlingen am Bodensee auf einem familiengeführten Biobauernhof mit Milchkühen und eigener Käseherstellung und habe nach einigen Ereignissen und Erfahrungen der vergangenen Jahre den Weg zum energetischen Heilen gefunden.

Mit dem Jin Shin Jyutsu durfte ich diesen Weg konkretisieren und mit der Ausbildung zur Geomantin 2020 sowie mit Einweihungen in Reiki um viele wundervolle Möglichkeiten erweitern. An der Potenzialentfaltung von Mensch, Tier, Erde, Natur und Naturwesen mitzuwirken und in der Gemeinschaft die Schöpfung mitgestalten zu dürfen ist ein wahres Geschenk, bringt große Freude und immer wieder wundervolle Entdeckungen.

Kontakt

Karin Schmeh-Silbe
Hagenweiler 188662 Überlingen
+49 (0)755 37529
+49 (0)1520 6301438

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung