Karin Barthel

Hauswirtschafterin, Kinderpflegerin, Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Geboren 1959 in Schweinfurt, wuchs ich auf einem landwirtschaftlichen Betrieb mit dem Schwerpunkt Gemüseanbau mit Direktvermarktung auf, in dem ich nach meiner Ausbildung viele Jahre tätig war. Schon in frühen Jahren interessierte ich mich für Heilung, begann aber erst 2007 eine Ausbildung zur Heilpraktikerin, belegte einen Grundkurs in Akupunktur, ließ mich in Reiki einweihen und 2011 von Werner Hartung und Anne Stallkamp in Geomantie ausbilden.
Karin Barthel

Ich bin verheiratet und Mutter zweier erwachsener Töchter. Ich unterstütze meine Tochter Michaela Barthel bei Behandlungen und bei der Entstörung und Energetisierung von Gebäuden und Grundstücken. Besonders am Herzen liegt mir die Erforschung eines geomantischen Pflanzenschutzes mittels geomantischer Imprägnatur.

Kontakt

Karin Barthel
Bucher Straße 15
97453 Waldsachsen
+49 (0)97275717

www.barthel-reiki.com

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur