Jutta Wübbe

Bankkauffrau, Künstlerin, Geomantin

In Hamburg geboren und aufgewachsen, absolvierte ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau. Auf der Suche nach »mehr« kündigte ich nach 14 Jahren kaufmännischer Tätigkeit meinen Arbeitsplatz und landete als Straßenclown in Fußgängerzonen. Mittlerweile arbeite ich seit 35 Jahren in diesem Genre. Seit 2015 leite ich zusammen mit meinem Mann ein Seminarhaus in Nordwestmecklenburg. Umgeben von reichlicher Natur dort, machte ich erste Erfahrungen mit feinstofflichen Energien und Welten, die mich tief berührten.
Jutta Wübbe

In der Geomantieausbildung, die ich 2019 absolvierte, erfuhr ich mehr darüber, konnte meine Wahrnehmungen einordnen und mein Wissen vertiefen. Seitdem lebe ich respektvoller im Umgang mit Mutter Erde und ihren Wesen. Mein Anliegen ist es, meine Erfahrungen und mein Wissen an Menschen weiterzugeben, die offen dafür sind.

Wir tragen alles in uns, es braucht nur eine Entscheidung.

 

Kontakt

Jutta Wübbe
Keplerstr. 33
22763 Hamburg

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung