Julia Reiter

Dipl. Betriebswirtin, Physiotherapeutin, Reiki-Meisterin, Heilerin, Geomantin

Geboren und aufgewachsen am Stadtrand von Hamburg habe ich nach meiner Schule eine Ausbildung zur Physiotherapeutin sowie zur Groß- & Außenhandelskauffrau absolviert. Berufsbegleitend habe ich Wirtschaft studiert und habe meinen Schwerpunkt im Projekt- & Prozessmanagement gefunden. Seit ich mich erinnern kann, nehme ich Feinstoffliches wahr und habe seherische Fähigkeiten. Dank der Geomantie- und Heilerausbildung kann ich meine Gaben zielgerichtet einsetzten.

Die Entstörung, Energetisierung und Heilung von Erde, Mensch und Tier liegt mir sehr am Herzen. Das »Erwachen« der Erde nach einer Grundstücks- und Hausentstörung erfüllt mich mit viel Freude. Mit meinem Mann und Sohn lebe ich in Rellingen und praktiziere in Hamburg und Schleswig-Holstein.

Kontakt

Julia Reiter
Pappelstrasse 12
25462 Rellingen
+49 (0)177 5524000

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken