Julia Pirklbauer

Agile Coach, Geomantin

Geboren 1975 in Linz, war ich nach Abschluss der Matura in den Bereichen Systemadministration, Web-Programmierung, Werbung, Marketing und Vorstandsassistenz tätig. 2010 lernte ich im Rahmen meines berufsbegleitenden Studiums systemisches Arbeiten kennen und lieben. Alles ist mit allem verbunden – persönliche Weiterentwicklung ist nur möglich, wenn alle Bereiche (Privat, Familie, Beruf) gemeinsam betrachtet werden.

Nachdem mir bewusst wurde, dass die Räume, in denen wir uns aufhalten, ebenso maßgeblich an Wohlbefinden und Wachstum beteiligt sind, habe ich die Ausbildung in Neuer Geomantie absolviert. Seither (2020) begleite ich zur eigenen Freude Familie, Freunde und Klienten auf ihrem Weg.

Meine größte Freude ist es, Wohn- und Arbeitsumfelder zu schaffen, in denen Veränderung zum Wohle aller Beteiligten gelingt. Agile Coaching und Neue Geomantie sind für mich die Schlüssel dazu.

 

Kontakt

Julia Pirklbauer
Hausleitnerweg 38A 4020 Linz
+43 (0)650 2153153

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung