Jochen Seibert

Winzer, Weinbautechniker, Reiki-Meister, Geomant

Geboren im Februar 1963 in Mainz, bin ich auf dem elterlichen Weingut aufgewachsen. Schon als Jugendlicher erfuhr ich Spiritualität in der Familie und betätigte mich als Rutengänger. 1993 kam ich über Dietrich von der Recke zunehmend mit der Kinesiologie und meinen eigenen Heilkräften in Kontakt. 2007 lernte ich Werner Hartung kennen. Von ihm erhielt ich meine Einweihungen in Reiki und 2010 meine Ausbildung in der Geomantie.
Jochen Seibert

Ich bin verheiratet und Vater zweier erwachsener Kinder und betreibe das geomantisch-ökologisch ausgerichtete Mühlenhof Weingut in Schwabenheim (Rheinhessen) als Familienbetrieb. Neben ökologischen Akzenten (z. B. Algendüngung) wird seit 2008 gemeinsam mit Dr. Werner Hartung ein geomantisch kontrollierter Weinbau praktiziert, in den auch die Produktions- und Lagerflächen einbezogen sind. Wachstumsstörungen, Befall u. a. Beeinträchtigungen sind seitdem erheblich begrenzt, der Einsatz von chemischen Pflanzenschutzmitteln und Düngern drastisch reduziert. Seit 1986 beliefere ich Kunden in ganz Deutschland mit vielfältigen Weinbau-Erzeugnissen. Geomantie praktiziere ich als Ausdruck meiner Erdverbundenheit, um Lebensräume ins Gleichgewicht zu bringen und damit auch die auf und von ihr lebenden Pflanzen, Tiere und Menschen.

Kontakt

Mühlenhof Weingut
Jochen Seibert
Mainzer Straße 50
55270 Schwabenheim
+49 (0) 6130 1859
+49 (0) 170 563 57 73

www.wein-von-seibert.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur