Jenny Helene Wübbe

Künstlerin, Schauspielerin, Geomantin

Geboren 1995 und aufgewachsen in einer Künstler*innen-Familie in Hamburg, absolvierte ich dort 2018 ein Schauspielstudium. Ein Jahr später zog es mich nach Berlin, wo ich nun als freischaffende Schauspielerin lebe. Daneben bin ich auch als Regie-und Produktionsassistenz Teil des deutsch-syrischen Theaterkollektivs syn:format.

Menschen berühren, verführen, bewegen, zum Nachdenken anregen – das bedeutet mir alles und treibt mich voran. Deswegen bin ich Künstlerin und Geomantin – ständig auf der Suche nach Liebe, Ausdruck und dem Sinn.

Jenny Helene Wübbe

Diese Suche führte mich zu der Geomantieausbildung, die ich 2020 absolvierte. Durch die enge Verbindung zu meiner Mutter Jutta Wübbe, ebenfalls Geomantin, bin ich bereits mit einer großen Affinität zur feinstofflichen Welt aufgewachsen. Mit der energetischen Arbeit habe ich nun eine Möglichkeit gefunden, wie ich meine Fähigkeiten auf eine sinnvolle Weise nutzen kann. Es ist mir ein Größtes, meine Kunst mit diesem wertvollen alten Wissen zu verbinden und so meine Erfahrungen anwenden und teilen zu können.

 

Kontakt

Jenny Helene Wübbe
Sophienstraße 2710317 Berlin
+49 (0)162 7921751


Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung