Jasmin Weyhe

Dipl.-Ing. Architektin, Geomantin

1979 geboren und aufgewachsen in Bremen, studierte ich in Berlin Architektur. Vor meiner Rückkehr nach Bremen 2013, habe ich einige Zeit in Griechenland und sieben Jahre in Dänemark verbracht, was mit der dazugehörigen Kultur, der Sprache und den sozialen Kontakten eine große Inspiration für mich war.  Dabei und auf weiteren Reisen entwickelte ich immer mehr den Wunsch, unsere spannende und vielfältige (Um-) Welt besser zu verstehen. Hierbei spielten die feinstofflichen Energien, die ich wahrnahm, eine große Rolle, nicht zuletzt auch deshalb, weil sich mir ihre Bedeutung immer mehr erschloss.
Jasmin Weyhe

2016 lernte ich dann die Geomantie kennen und nachdem ich mich einige Zeit im Stillen damit beschäftigt habe, ließ ich mich 2018 zur Geomantin ausbilden. Ich habe große Freude daran, dazu beitragen zu dürfen, lebenswichtige Bereiche energetisch zu entstören, unausgeglichene Energien wieder in Balance zu bringen und so unserer beseelten Erde und den Menschen zu helfen.

Kontakt

Jasmin Weyhe
Elbstrasse 76/78
28199 Bremen
+49 (0)421 16128765

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken