Jannik Peters

Master of Science, Psycho-Kinesiologe, Student der Medizin, Heiler, Reiki-Meister, Geomant

Geboren in Frankfurt am Main 1991, aufgewachsen in Hamburg, schloss ich 2014 mein BWL Studium in München ab, absolvierte meinen Master in Management in Madrid sowie die Psycho-Kinesiologie Ausbildung nach Dr. Klinghardt. Zurzeit studiere ich Medizin in Salzburg.
Jannik Peters

Bereits im frühen Kindheitsalter spürte ich unterschiedliche Schlafqualitäten an unterschiedlichen Orten und musste meinen Schlafplatz häufig wechseln. Nach der Heilerausbildung bei Elisa Egwuatu und Steve Browarczyk 2012 in Hamburg, folgte 2014 die Geomantieausbildung bei Werner Hartung und Anne Stallkamp. Ich freue mich über die gewonnenen Fähigkeiten, Berufs- und Schlafplätze geomantisch zu entstören und wende diese Gaben gerne an.

Kontakt

Jannik Peters
Gaswerkgasse 11
5020 Salzburg
+49 (0) 160 5551537

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung