Jan Kiehne

Elektrotechniker, Feuertänzer, DJ, Heiler, Reiki-Meister, Geomant

Geboren im Januar 1972 in Cuxhaven, habe ich nach der handwerklichen Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker 1989 in Wolfenbüttel, 2014 einen Handwerksbetrieb in Coppenbrügge übernommen. Seit 2000 bin ich selbstständiger Feuerartist und DJ und seit 2018 zusammen mit meiner Frau als Heiler und Geomant in unserer Gemeinschaftspraxis  in Coppenbrügge tätig. Ich bin glücklicher Vater von vier Kindern.

Zusätzlich zu meiner heilerischen Tätigkeit und der geomantischen Entstörung und Energetisierung von Wohn- und Lebensräumen beschäftige ich mich gemeinsam mit meiner Frau mit der Erforschung und Entstörung von alten Steinsetzungen, Kult- und Heilplätzen. Hierbei offenbart sich uns immer wieder das grosse spirituelle Wissen unserer Vorfahren.

 

Kontakt

Landheilerpraxis GbR
Jan Kiehne
Schloßstr. 6
31863 Coppenbrügge
+49 (0)5156 98383
+49 (0)177 5068147

www.landheilerpraxis.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken