Ivo Weidl

Heiler, Reiki-Meister und Geomant

Geboren 1981 in Eggenfelden, war ich nach der Schulzeit zunächst über 18 Jahre als Polizeibeamter tätig. Nach einer Frühpensionierung 2020 begann ich mich für die Heilarbeit zu interessieren und absolvierte eine Ausbildung in Geistigem Heilen und Reiki. 2021 folgte die Ausbildung in Neuer Geomantie.

Ivo Weidl

Meine größte Freude ist es Mensch und Tier heilerisch und geomantisch zu begleiten. Neben dem liegt mir die Heilung unserer Mutter Erde und die Gestaltung geomantischer Kraftplätze sehr am Herzen. Ich bin Vater zweier erwachsener Kinder und bin 2022 nach Muisne, in Ecuador ausgewandert.

Kontakt

Praxis für energetisches Heilen und Geomantie
Ivo Weidl
Wagenstatt 183567 Unterreit
+49 (0)8032 9799444
+49 (0)152 21697930

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur
Rituale & Klang
Fernentstörungen