Isabella Gorski

Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Geboren 1972 in Polen, zog ich im Alter von 8 Jahren mit meiner Familie nach Hamburg. Nach einer Ausbildung zur Bankkauffrau führte mich mein Interesse, beruflich zu reisen und andere Kulturen kennenzulernen, zunächst ins Bankwesen, wo ich insgesamt 17 Jahre lang für die Deutsche Bank und für die UBS Deutschland Klienten in ganz Lateinamerika betreute. 2004 lebte und arbeitete ich ein Jahr lang in Argentinien und durfte dort für mich besonders prägende und eindrucksvolle spirituelle Erfahrungen sammeln, die mein bis dahin eher verstandesmäßig orientiertes Bewusstsein erweiterten.
Isabella Gorski

Von dem Zeitpunkt an liessen mich die Themen um Körper, Geist und Seele nicht mehr los. So absolvierte ich eine Heilerausbildung bei Werner Hartung und schloss vor dem Hintergrund, ab 2014 diesen wundervollen Weg hauptberuflich zu beschreiten, eine Ausbildung zur Geomantin direkt an.

In der Heilung von Mensch und Erde habe ich meine Berufung und Erfüllung gefunden. Meine Patienten betreue ich gern in deutscher, spanischer, englischer und polnischer Sprache.

Kontakt

Heilerpraxis
Isabella Gorski
Krausestraße 59
22049 Hamburg
+49 (0)40 21985557
+49 (0)0172 4115741

www.heilerpraxis-gorski.de

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur