Isabella Berger

Heilmasseurin, Energetikerin, Geomantin

In Kärnten geboren und ländlich aufgewachsen, beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit energetischer Arbeit und verschiedenen Formen von Massagen. Mein berufliches Hauptbetätigungsfeld ist derzeit das familiengeführte Mountain Resort Feuerberg in Kärnten. Im Zuge der Energetisierung unserer Hotelanlage kam ich 2017 in Kontakt mit der Neuen Geomantie und absolvierte 2018 selbst die Geomantieausbildung.

Meine energetischen und geomantischen Ausbildungen und Erfahrungen fließen in unserem MEIN SEIN Wellnesszentrum, in dem ich für Hotelgäste für Behandlungen und Beratungen da bin, sowie im ganzen Hotel mit ein.

 

Kontakt

Mountain Resort Feuerberg
Isabella Berger
Gerlitzenstraße 87A 9551 Bodensdorf (K)
+43 (0)4248 2880 180 www.feuerberg.at

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur