Ingrid Maria Pritz

Büroangestellte, Reiki-Meisterin, Geomantin

Geboren 1972 in Tulln, verbrachte ich als Kind viel Zeit am Bauernhof meiner Großeltern im Alpenvorland. Das Arbeiten und Leben im Kreislauf der Natur und altem Brauchtum prägten mich und meine Liebe zur Mutter Erde, der Natur und den Tieren. Ich interessiere mich für die Heilkräuterkunde und das Räuchern. Meine Ausbildung zur Reiki-Meisterin und die Ausbildung in angewandter und gelebter Volksheilkunst bereichern mein Wahrnehmen, Fühlen und Denken. Die Neue Geomantie lernte ich in einem Vortrag kennen. Das alte Wissen rund um Mutter Erde, Kraftlenkung und Heilung fasziniert mich.

Ingrid Maria Pritz

Durch die Schaffung von Kraftorten darf Heilung für Mensch und Erde geschehen und die Lebensenergie wieder in Balance kommen und fließen. Ich bin dankbar und voller Freude, dass ich als ausgebildete Geomantin, wo erlaubt und erwünscht, nun den Impuls zur Heilung geben kann.

Kontakt

Ingrid Maria Pritz
Gileckgasse 5A 3100 St. Pölten
+43 (0)664 840 94 67

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur
Fernentstörungen