Ingrid Kotula-Kammann

Lehrerin, Heilerin, Geomantin

Geboren im März 1954 in Braunschweig, bin ich mit meinen beiden Geschwistern durch unsere Eltern in Liebe und Achtung zur Natur groß geworden. Nach meinem Studium von Englisch, Gestaltendem Werken und Kunst war ich bis 2014 Lehrerin an mehreren Hauptschulen. Mir war es wichtig, junge Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen Selbstachtung, Respekt vor dem Anderen sowie das Übernehmen von Verantwortung zu vermitteln. Das intuitive Erspüren von Schwingungen und Energien begleitet mich beim Tanzen und in der Feinheit der Bewegung im QiGong wie auch beim Fotografieren.
Ingrid Kotula-Kammann

Nach der Heilerausbildung bei Werner Hartung habe ich 2018 an der Geomantieausbildung teilgenommen. Es ist mir ein Anliegen, mit dem erworbenen Wissen zur Heilung von Mensch und Erde beizutragen. Ich bin verheiratet; mein Mann und ich leben in Braunschweig und haben eine erwachsene Tochter.

 

Kontakt

Ingrid Kotula-Kammann
Stauffenbergstraße 8
38116 Braunschweig
+49 (0)531 514587

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken