Inge Berger

Keramikkünstlerin, Geomantin

Geboren 1966 in Schärding am Inn in Oberösterreich, verbrachte ich meine Kindheit in dem kleinen Dorf Wernstein am Inn und da meist im Wald und am Flussufer. Nach Besuch einer Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe und Abitur, war ich kurze Zeit als Sekretärin der Einkaufsabteilung einer Produktionsfirma tätig. Ausgelöst durch frühe lebensbedrohliche Erkrankungen beschäftigte ich mich mit unterschiedlichen Heilweisen und Zugängen.

Seit mehr als zwanzig Jahren fertige ich im Hauptberuf künstlerische Keramiken und habe ein Laden-Atelier in Passau. Ich studierte nebenberuflich fünf Semester Religionspädagogik, bemerkte aber während des ersten Unterrichtsjahres, dass der mir vorgegebene Rahmen zu eng war.

Dem Element Erde Form und Struktur zu geben, erfreut noch immer mein Herz. Nach der Ausbildung in Neuer Geomantie 2020, freu ich mich als Geomantin nochmal auf einer anderen Ebene mit der Erde zu arbeiten.

Inge Berger

Es freut mich erfahren zu dürfen, dass nach erfolgreicher geomantischer Entstörung von Lebensräumen die ursprüngliche Kraft der Natur zurückkehrt. Eine für mich sinnvolle Tätigkeit und Grundvoraussetzung für unser aller Leben in Harmonie und Gesundheit auf unserem Planenten Erde. Als naturverbundener Mensch lebe ich nach wie vor auf dem Land, bin verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder.

 

Kontakt

Inge Berger
Suben 86A 4975 Suben
+43 (0)771 12953
+43 (0)6505 736746

www.ingeberger.com

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung