Ina Kratochwil

Dipl.-Ing.Architektur, Reikimeisterin, Feng-Shui Beraterin (DFSI), Geomantin

Geboren 1962 und aufgewachsen in Schwerte/NRW, habe ich in Dortmund mein Architektur Studium absolviert. Nicht nur das Planen, Bauen und Gestalten, auch das Thema Schadstoffe in Innenräumen gehört, durch das Ingenieur-Büro meines Mannes, seit 30 Jahren zu meinem Leben. Das Rutengehen begleitet mich seit frühester Kindheit, da mein Vater als Rutengeher tätig war. Seit 1991 lebe ich in Landshut in Niederbayern, mit meinem Mann und meinen 3 inzwischen erwachsenen Kindern.

Durch meine Kinder wurde ich zum Heilen, zur Homöopathie und zum Reiki gebracht. Seit 2015 beschäftige ich mich intensiv mit der Geomantie. Nach diversen anderen Ausbildungen darf ich zu meiner Freude seit 2019 die Methoden der Neuen Geomantie zur nachhaltigen Hausentstörung und Energetisierung anwenden.

 

Kontakt

Ina Kratochwil
Frauenberg 15
84036 Landshut
+49 (0)8707 8312
+49 (0)171 7654 970

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken