Ilana Locher

Dipl. Pflegefachfrau, dipl. Craniosacraltherapeutin, Heilerin, Schamanin, Geomantin

Geboren 1967 in Langenthal, arbeite ich seit meiner Ausbildung zur diplomierten Pflegefachfrau 1989 in verschiedenen Spitälern, speziell in der Palliativpflege. Prägend für meinen heilerischen Weg waren mediale Erlebnisse auf einer Reise nach Argentinien 1989. Später bereiste ich noch Indien, Island, Nordafrika, Frankreich und Deutschland. 2002 begann für mich eine 3-jährige intensive Zeit der Selbsterfahrung, während der ich mich mit den Zeremonien und dem Wissen der nordamerikanischen Ureinwohner vertraut machte. 2007 absolvierte ich eine Ausbildung zur diplomierten Craniosacraltherapeutin bei Agathe Keller und begleitete seitdem Menschen in eigener Praxis.

Nach der Ausbildung in Geomantie 2019, hat sich mir nun ein ganz neues Arbeitsfeld geöffnet. All mein Wissen für Patienten, Freunde und Familie zusammenfliessen zu lassen ist für mich immer wieder zutiefst bereichernd. Meine grösste Freude ist, wenn es gelingt, die Harmonie zwischen Mensch und Natur wieder herzustellen. Ich bin Mutter von 3 wunderbaren erwachsenen Töchtern, die mich viel über mich selbst und die Welt gelehrt haben, und die ich mit viel Herz in ihr Frau-Sein begleiten durfte.

Kontakt

Ilana Locher
Drosselweg 19CH 5610 Wohlen (AG)
*41 (0)76 3395293

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung