Heike Fincke

Alexander Technik Lehrerin, Heilerin, Conscious Movement Lehrerin (in Training), Reiki-Meisterin, Geomantin

Geboren 1975 in Oldenburg in Oldbg, aufgewachsen als Leistungssportlerin, studierte ich zunächst BWL, führte eine Praxis als Ernährungsberaterin und arbeitete viele Jahre in der Filmbranche vor und hinter der Kamera. Mit der Geburt meiner beiden Kinder entfaltete sich zunehmend die Sehnsucht nach bewusster Arbeit. Ich bildete mich zur zertifizierten Alexander Technik Lehrerin aus und begann zu schreiben. Dabei entdeckte ich meine mediale Gabe, der ich weiter auf den Grund ging. Eine Ausbildung zur Reconnective Healing Praktzierenden durch Eric Pearl folgte, nachdem ich einen Film über den amerikanischen Heiler gedreht hatte. Dem folgte nach langjähriger Selbsterfahrung und zahlreichen Reisen in unterschiedliche Kulturkreise eine Ausbildung zum Conscious Movement Teacher. Zeitgleich bildete ich mich bei Elisa Egwuatu zur Heilerin aus und vertiefte mein Bewußtsein um meine medialen Gaben und meine Heilkräfte, die sich durch die Ausbildung zur Geomantin weiter vertieften.

Heute ist es das Schönste, Menschen tief aus ihrem Innersten strahlen zu sehen. Deshalb arbeite ich mit großer Freude in meinen Praxisräumen in Hamburg und Berlin Mitte, zeitweise auch auf Mallorca. Einen kunterbunten Alltag lebe ich mit meinen beiden Kindern, meinem Mann, Hund und Katze in Hamburg an der Alster.

Kontakt

Heike Fincke
Harvestehuder Stieg 1
20149 Hamburg
+49 (0)170 8180222

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken