Hannes Nägeli

Dipl. Schreinermeister, Humanenergetiker, Raumenergetiker, Geomant

1962 in Gais, in der Schweiz, geboren und aufgewachsen, war es für mich immer klar, mich nach der Ausbildung zum Diplom Schreinermeister selbstständig zu machen. Seit 1988 führe ich meine eigene Firma, die Nägeli AG und dank unserem Produkt »AppenzellerholZ« , einer patentierten Holzbauweise, ist die Firma inzwischen auf über 100 Mitarbeiter gewachsen. Es handelt sich dabei um eine total ökologische Massivholzbauweise, wo wir das Holz ohne Leim, Metall oder andere Fremdstoffe in Lebensraum wandeln und der Mensch sich in diesen so erbauten Häusern fühlt, wie mitten in der Natur. Es ist für mich eine riesige Erfüllung, diesen Weg zu gehen. Das spiegelt sich auch in der dankbaren Kundschaft und unseren äusserst motivierten Mitarbeitern.
Hannes Nägeli

Als Humanenergetiker und Geomant ist mein Umgang mit der Natur noch bewusster geworden. Ich spüre die Unterstützung durch gute Menschen, positive Gedanken und allen sicht- und unsichtbaren Wesen auf dieser Welt. Das erlaubt mir noch besser nach ganzheitlichen Grundsätzen planen und bauen zu können, was mir eine enorme Zufriedenheit schenkt.

Kontakt

Hannes Nägeli
Hueb 581
CH 9427 Wolfhalden (AR)
+41 (0)71 7801494

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Imprägnatur