Hannelore Hadlich

Heilpädagogin, Heilerin, Geomantin

Geboren im Februar 1949 in Wunstorf, aufgewachsen in Winzlar am Steinhuder Meer, absolvierte ich 1993 nach einem bewegten Berufsleben eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin. Neugier, Interesse, Mitgefühl, Abenteuerlust und die Sehnsucht nach einem tieferen Sinn ließen mich Schritt für Schritt in Bereiche des Lebens eintauchen, die mich wahrhaft interessieren und erfüllen. So folgte 2003 eine NLP Masterausbildung, 2005 eine Ausbildung in Body-Talk-System, 2007 in Chinesischer Quantum Heilmethode, 2009 in Matrix Energetics, 2010 eine Ausbildung in der Reaktivierung der Selbstheilungskräfte nach Grigori Grabovo, 2011 in Reconnective-Healing und schließlich 2011/12 in Geomantie.
Hannelore Hadlich

Seit über 10 Jahren bin ich in meiner eigenen Praxis energetisch heilend tätig. In Bezug auf mein Wirken sind mir die Betrachtung von Körper, Geist und Seele sowie Mensch und Erde als Einheit immens wichtig. Alles ist untrennbar miteinander verbunden. Ich bin verheiratet und Mutter eines erwachsenen Sohnes.

Kontakt

Energetische Praxis
Hannelore Hadlich
Zum Haarberg 4
31547 Rehburg-Loccum
+49 (0)5037 966498

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur