Gertrud Zurhold

Dipl. Oecotrophologin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Geboren 1967 im schönen Münsterland, habe ich nach einer Ausbildung zur Hauswirtschafterin einen Abschluss als Diplom Oecotrophologin gemacht. 1993 fing ich an, mich für Reiki zu interessieren und ließ mich in den 1. und 2. Reiki-Grad einweihen. Später folgten dann der Meister- und Lehrer-Grad. Daran haben sich Kurse in Avatar, Pendeln, Quantenheilung und Clearing angeschlossen. 2020 absolvierte ich die Geomantieausbildung bei Werner Hartung und Anne Stallkamp.

Ich bin verheiratet und lebe zusammen mit meiner Frau und unseren Zwillingen mitten in der Natur auf einem 300 Jahre alten Bauernhof. In diesem besonderen Haus nahm ich verschiedene energetische Störungen wahr, die uns über die Jahre immer mehr Energie entzogen und so entstand der Wunsch, diese Störungen selbst beseitigen zu können.

Die geomantische Arbeit möchte ich nun zum Wohle der Natur und der Erde einsetzen. Mein Anliegen ist es, Menschen darin zu unterstützen, ihre Selbstheilungskräfte zuzulassen, wieder zu entdecken und in einem entstörten Umfeld zu leben, in dem sie Kraft tanken können.

Kontakt

Gertrud Zurhold
Feldbauerschaft 7548356 Nordwalde
+49 (0)176 34428436

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung