Gerlinde Loncaric

Waldorfpädagogin, Heilerin, Geomantin

Geboren 1955 in Stuttgart, übte ich nach dem Abschluß der Fachhochschulreife zunächst einige Jahre den Beruf der Sekretärin aus. Darauf folgten mehrere Jahre als Hausfrau und Mutter und der ausschließlichen bzw. hauptsächlichen Begleitung meiner Kinder. 1990 absolvierte ich die Ausbildung zur Waldorfkindergärtnerin, und die darauf folgende intensive Arbeit mit dem Lebendigen der Kinder und dem menschenkundlichen und spirituellen Hintergrund der Anthroposophie brachte mich intensiv in Verbindung mit Natur- und Geistwesen. Nach der Geburt meiner ersten Enkeltochter führte mich mein Weg 2010 in meine Wahlheimat nach Berlin zu meiner Tochter, dank derer ich die positiven Auswirkungen der heilerischen und geomantischen Arbeit von Werner Hartung kennenlernte. Die Ausbildung zur Heilerin konnte ich im Laufe der Jahre 2018/19 erlangen und schloss 2020 am Übergang zur Rente, die Ausbildung zur Geomantin an.

 

Ich bin in Freude, meine heilerischen Gaben und Fähigkeiten für die wunderbaren Prozesse der Wandlung von Mensch und Erde einsetzen zu dürfen und damit Erde, Mensch und Lebensumfeld zu dienen. Ich lebe mit meinem Partner im Herzen von Berlin, bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und Großmutter von drei Enkelkindern.

Kontakt

Gerlinde Loncaric
Rykestrasse 710405 Berlin
+49 (0)30 53019488
+49 (0)157 77737607

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung